Was bedeutet “FGC” überhaupt? “Fahrschule goes crazy” nach jahrelangen Touren durch die Schweiz, Frankreich und vor allem Italien, entstand bei der Tour 2003 in den Dolomiten schon ein bisschen ein fader Alltag. Doch plötzlich hatte unser Fahrlehrer Mr. Wheely noch seine Fahrschul Latzl im Gepäck. Und da uns natürlich NUR der Sicherheitsaspekt am Herzen lag, man wird doch leichter mit den gelben Latzl gesehen, zogen wir diese gleich über. Das andererseits eventuell drei Biker die Bergstrassen rauf düsen, dabei mit den Knien die Strassen zum funken bringen und ob lässig von Bike steigen mit einen Fahrleherlatzerl und 2 Fahr- schüler Latzerl ... nein das ging uns nicht durch den Sinn! Als dann am ersten Bergpass ein Deutscher Biker meinte, nachdem wir mit den Funkenschleifern den Falzarego Pass rauf düsten, “Mensch, ihr habt ja ne tolle Fahrschule in Österreich!” war unsere Fahrschule geboren. Doch wie sollte man diese Momente unseren Freunden zuhause nahe bringen? Dafür hatte Rene eine Video Kamera mit. Aber was willst den filmen, das Hotelzimmer? Die Kamera am Boden hinlegen und vorbei fahren? Uff ... öd. Mmmmh Rene hat nicht lange gefackelt und hat von seiner Kleinen daheim eine Windel geklaut und schwups die wups hatten ich die Kamera auf einer “Windel” liegend schon auf meinen vorderen Kotflügel kleben und ... “Fahrschule goes crazy” war geboren. Und so düsten wir durch die Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien... Was bedeuted “Rossifumi”? Mit dem Laufe der Zeit verbanden wir unsere Touren durch halb Europa auch mit Besuchen zahlreicher Moto GP Läufe und konnten dabei auf unser “Poser-Outfit” nicht verzichten um unseren Idol Valentino Rossi zu unterstützen! Das wir damit auch einen gewissen Wiedererkennungswert haben, war uns dabei gar nicht so bewusst.   Nachdem wir von einem GP Rennen   in Barcelona heimkamen, bekamen wir   Bilder von Spanischen Vale Fans, welche   uns von der gegenüberliegenden Tribüne   fotografierten und darauf hinwiesen,   dass wir uns ja bereits ein Jahr zuvor in Mugello trafen! Wie das ganze linke Foto beweist!           2004 Mugello | 2005 Barcelona | 2005 Brünn | 2006 Mugello | 2006 Brünn | 2007 Misano | 2009 Mugello Ein kleiner Auszug unserer Reisen “Rossifumi” Momente... Lebensabschnitte... ... kommen und gehen, Freundschaften bleiben. FGC ist für uns drei einfach ein riesiger Abschnitt gewesen, in dem wir sehr viele schöne Orte ( ja Rene, wir waren auch in St. Moritz ;-) ) besuchen durften, Tausende von Kilometer quer durch Europa runterspulten sowie tolle Biker und GP Fan’s kennen lernen durften.   Neben diesen tollen Momenten sahen wir aber auch sehr viele nicht sehr schöne Dinge, welche sich als Motorradfahrer auf der Strasse leider nicht vermeiden lassen. Und somit ist dies ein Teil unserer Vergangenheit, den wir aber nicht missen möchten...
FGC & Rossifumi MikeTheBike.at Foto Alben | Video Store | FGC & Rossifumi | Unsere Hochzeit | Gästebuch