1993, das allererste mal auf 2 Rädern! Kampf  So fing es an 1998: Frisch vom Zahnarzt, noch auf einen Sprung beim Händler vorbei. 1999 zog mich dann die 6er Hornet in den Bann .... ...welche schließlich 2002 so aussah. 2003 war es so weit - Honda Hornet 900 - und so sah sie zuerst aus: Tja, und 1 Jahr später, 2004, wie könnte es anders sein, schaut sie wieder ein bissi anders aus, jedoch mußte zuerst noch ein bissi geschraubt werden, da und dort... ... tja und dann endlich sah sie so aus. Der Stand (2004)meiner schwarzen Perle!!!! 2005 Seit Feber bin ich im Besitz von 2 Acrapovic Slip On Töpfen - Kein Vergleich! 2009 Nachdem ich beruflich und privat 2007 und 2008 keine Zeit für mein Hobby hatte, entschied ich mich schweres Herzens doch der Strasse endgültig den Rücken zu kehren. Somit bin ich nur mehr auf dem Ring mit der kleinen, aber feinen Suzuki GSXR 600 unterwegs. 2010 Da das Ring fahren zwar toll ist, aber aufgrund des Zeitaufwandes und der mir fehlenden Zeit dies zu wenig ist entschloss ich mich für ein eine weiteres Hobby, für zwischendurch sozusagen. Ausserdem steht die Susi dann nicht so alleine im Keller! 2014 Nach ein paar Jahren ohne Bike, wurde schnell klar, es geht nicht ohne! Was würde da besser passen, als das derzeit beste Naked Bike am Markt. Noch dazu eines der ersten Modelle überhaupt! :-)))) Hier gehts zu weiteren Bildern! MikeTheBike.at Foto Alben | Video Store | FGC & Rossifumi | Unsere Hochzeit | Gästebuch